Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Staatsquote senken

Und ausgerechnet in diesen Tagen wurde der Rundfunkbeitrag erhöht. Haben die kein Mitleid mit den Alten und Kranken, oder denken die etwa schon an die vielen Mittel, die der Staat demnächst als achso gütigen Rettungsschirm bereitstellt? Die FDP gehört wieder in die Parlamente und der Künstler, der ohne Staatsförderung nicht leben will sollte mal über einen Umzug nachdenken, im Kommunismus stehen alle Türen offen, allerdings nur in eine Richtung. Ohne Künstlerfreiheit gibt es auch keine Künstler!

burim : meine Meinung

1.4

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani