Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Hilfe für Heilpraktiker, z.B. durch Entlastung von Sozialbeiträgen?
Ich bin Heilpraktiker der Psychotherapie in eigener Praxis. Angesichts viel zu geringer Therapieplätze der kassenfinanzierten Psychotherapie leiste ich einen wichtigen Beitrag im Gesundheitswesen. Wenn aber die Einkommen der Klienten durch Kurzarbeitergeld oder Entlassung sinken, fehlt ihnen das Geld für Therapie und meine Praxis wird schnell defizitär. Wenn ich als 69-jähriger Mensch bei meiner Bak um einen Kredit bitten würde, nützt mir der Hinweis auf die beabsichtigten staatlichen Bürgschaftsprogramme nichts: Ich werde dennoch keine Hilfe erhalten. Diese Petition ist richtig + wichtig!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now