Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Das ist halt unternehmerisches Risiko. Und der Staat sichert ab. Wenn der Traum von der selbstständigkeit nicht klappt. Es gibt Harz 4 :-) Nicht schön aber es gibt immer ein Risiko. Die einzige Gruppe die wirklich geschützt gehört wären Alleinerziehende deren Kinderbetreuung nun ausfällt. Aber am meisten wird von denen gejammert deren Raten für den Sportwagen noch nicht bezahlt sind. Und Großveranstaltungen an sich sind keine gute Sache, für mich gehört sowas abgeschafft

šaltinis:

1.5

2 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar