Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Freie Mitarbeiter in der Kreativbranche direkt betroffen

Als Dozentin für Grafik und Fotografie bin ich von abgesagten oder verlegten Kursen (Ab Mitte/Ende April)direkt betroffen. Alle Einnahmen bis Anfang Mai fallen im Moment weg. Genauso geht es meinem Freund, der Musiker in einer Band ist. Alle Konzerte bis zum Sommer abgesagt..doch Kinder müssen ernhährt, Kühlschränke gefüllt und Mieten bezahlt werden! Daher bitte auch ich um die Unterstützung dieser Petition.

allikas :

3.8

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd