Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Es ist doch wirklich billig, mit der Verunglimpfung von zehntausenden Menschen, die als Angestellte in Banken arbeiten und für die Aufrechterhaltung des Finanzkreislaufes sorgen, auch die Rettung von Freiberuflern etc. zu rechtfertigen (Böhmermann). Alle, die in die Sozialsysteme einzahlen, sollten ein Anrecht auf Unterstützung haben. Wer sich entschieden hat, das Risiko und somit auch den ggf. höheren Gewinn zu nehmen und lieber sein eigenes Süppchen kocht, muss nun halt auch sehen, wie er klar kommt.

Källa:

2.4

4 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu