Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Missgunst

Was mir missfällt, ist der hämische, missgönnerische Unterton in den Contra Kommentaren. Man könnte den Spießumdrehen und behaupten, einerseits in den kulturellen Genuss gehen, Konzerte und Theaterspiele besuchen und sich mit Filmkunst unterhalten, andererseits den Darstellern in Notzeiten Unterstützung verweigern. Ich weiss, was es bedeutet als Freiberufler und Kleinunternehmer zu arbeiten; es ist hart verdientes Brot und der Staat macht es einem wahrlich nicht leicht mit den hohen Zusatzkosten auch noch Rücklagen zu schaffen; nur Großunternehmen kurbeln eben die Wirtschaft an.

zdroj : N. Winter

3.9

3 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní