Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

zusätzliche Berufsgruppe neben Kunstschaffenden...

Da ich freiberufliche Sozialpädagogin bin (persönliche Betreuung von psychisch kranken Menschen) ist meine Einnahmequelle das, was eigentlich nicht getan werden soll: Sozialkontakte. Die KlientInnen ohne Betreuung lassen ist eher schwierig... Ich bin in der gesetzlichen KV krankenversichert und zahle dadurch einen ziemlich großen Beitrag monatlich. Ich habe mich allerdings erst vor zwei Jahren selbständig gemacht und kann nicht auf immense Rücklagen zugreifen. Bitte diese Berufsgruppe mitdenken...

Avots:

4.1

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt