Contra

Что говорит против этой петиции?

Eigenverantwortung!

Kaum werden schon lange überfällige Maßnahmen getroffen, schon schreit schon jeder nach dem Staat. Hier geht es nicht um Kunst oder nicht, das steht hier nicht zur Debatte. Unser Kulturbetrieb ist essenziell für unsere Gesellschaft. Dies bedeutet aber nicht, dass jeder Künstler und jedes kleine Theater alimentiert werden wird. Es soll keiner sagen, dass diese Entwicklung nicht absehbar war! Sind wir nicht alle mündigen Bürger und haben wir nicht alle einen Kopf zum Denken? Habt ihr nicht gesehen was in China passiert ist? 1+1 ist nun mal 2 und nicht 1.5.

источник:

1.9

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас