Pro

What are arguments in favour of the petition?

    toll - bitte ausweiten :)
Danke für die Petition. Gern würde ich es noch weiter fassen. Es gibt immer noch jemanden hinten dran. Ich z.B. bin Galeristin - und helfe Künstlern ihre Kunstwerke zu verkaufen. Damit bin ich weder Kunstschaffende noch gelte ich als Freiberuflerin. Das tolle Polster habe ich leider noch nicht aufbauen können, da ich in der Aufbauphase bin und gerade mein erstes Plus verzeichnet habe. Ich merke in meiner Arbeit wie wichtig Kunst für die Menschen ist, zum Gedanken finden: Sie hilft, kreative Wege zu finden und das Beste aus der Situation zu machen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now