Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Ich bin auch der Meinung solche Minderheiten finanziell zu unterstützen. Leider ist dies meiner Meinung nach nicht gewollt. Und ich würde mir wünschen das diese Petition nicht auf Künstler und Freiberufler pauschalisiert begrenzt wird, sondern z.B. auch das nichtkünstlerische Personal in der Veranstaltungsbranche berücksichtigt. Die sitzen auch alle erwerbslos zu Hause und die meisten sind selbstständig und leben von der Hand in den Mund.

kilde:

4.3

5 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå