Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

ein job muss immer ernähren können

wer sich in gefahr begibt, kommt darin um. soweit das sprichwort. wenn ich in jeder beziehung unorganisiert und uninformiert über das rechtsgeflecht innerhalb dessen ich mich bewege, losziehe, um meine geschäftsidee umzusetzen, von der ich überzeugt bin, die mir aber nur in guten zeiten und unter guten bedingungen den lebensunterhalt einbringt, muss ich mich nicht wundern, dass das kalkül nicht immer aufgehen kann. nichtkünstler und abhängig viele beschäftigte betätigen sich aus sicherheitserwägungen oft lebenslang mit ungeliebten tätigkeiten. sowas erwägen künstler und freiberufler nicht mal

Bron: ich hätte auch gern als musiker gearbeitet, musstenaber geld für die familie verdienen. also blieb nur der job im öffentlichen dienst, den ich leider nie liebte.

1.0

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen