Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Bin dafür. Bitte aber erweitern auf andere Berufsgruppen. Ich bin selbstständige Ergotherapeutin. Wir haben keine großen rücklagen, da die Bezahlung durch die Krankenkasse bis vor kurzem eher unterirdisch war. Durch absagen der Patienten haben wir Verluste, die wir nicht geltend machen können, da es keine Berufsausübungsverbote bisher gibt. Die Kinder, die bisher in Einrichtungen (die jetzt geschlossen wurden) therapiert wurden, kommen in der Regel nicht die Praxis. Das trifft alle Therapeuten.

Source:

4.3

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant