Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Bin dafür. Bitte aber erweitern auf andere Berufsgruppen. Ich bin selbstständige Ergotherapeutin. Wir haben keine großen rücklagen, da die Bezahlung durch die Krankenkasse bis vor kurzem eher unterirdisch war. Durch absagen der Patienten haben wir Verluste, die wir nicht geltend machen können, da es keine Berufsausübungsverbote bisher gibt. Die Kinder, die bisher in Einrichtungen (die jetzt geschlossen wurden) therapiert wurden, kommen in der Regel nicht die Praxis. Das trifft alle Therapeuten.

šaltinis:

4.3

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar