Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Es tut mir leid,wenn ich den Namen Böhmermann lese,gehen bei mir die KLappen zu.. Unterstes Niveau! Sein Auftreten gegenüber Erdogan (für den ich keine Sympatie empfinde) habe ich damals unter der Rubrik "Assoziales" verbucht. Es ist erschreckend,wie der Mann im Fernsehen Karriere macht. Seine Förderer können wohl auch nicht weit her sein, aber sie haben Einfluß auf die Meinungsbildung und darauf, welche ethisch-moralischen Werte geprägt werden..

Lähde:

2.8

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt