Contra

Какво се говори против петицията?

Hilfe für Freiberufler

Ich finde es toll, das ir in dieser Zeit zusammen steht. Ich finde es aber schlecht, wie ihr mit Kollegen eures Berufsstandes umgeht. Wo ist eure Petition für Uwe Steimle wo für Naidoo? Die sind euch egal, obwohl diese Menschen die Wahrheit sagen. Ihr seid nur auf Bambies und Auftritte im Öffentlichen und auf Förderungen vom Staat aus, deshalb verbreitet kaum noch jemand von euch die Wahrheit. Lisa Fitz und ein paar wenige tun es. Eine traurige Ansammlung von Künstlern gibt es in Deutschland , leider, ohne Mumm und Charakter.

източник:

2.5

0 контрааргумента
Противоречат

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега