Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Erstens finde ich es interessant, dass man sich zu Contraargumenten erstmal lange durchscrollen muss... das erscheint mir einer ausgewogenen Debatte nicht förderlich. Und zweitens: ja, viele Künstler sind in ihrer Existenz bedroht, aber sehr viele nicht künstlerisch Arbeitende auch. Man entscheidet sich selbst - gerade als Künstler für diesen Weg. Andere prekär Beschäftigten hatten oftmals diesen Luxus der freien Entscheidung ihres unsicheren Lebensweges und geringen Verdienstes nicht.

kaynak :

1.7

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap