Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Unterstützung nur für sinnvoll beschäftigten!

Auf gar keinen Fall alle s.g. "Künstler" aus dem Steuertopf unterstützen. Die Leute, die was können und dessen Kunstprodukte jemand brauchte, haben schon genügend Geld in der Tasche und können mal Urlaub machen. Und die "Künstler", die ihre Arbeit nicht ordentlich verkaufen können, sollen das nicht machen und was ordentliches arbeiten. Ähnlich mit den zahlreichen Philologen, Germanisten und anderen, dessen "Kenntnisse" kaum jemand braucht.

allikas :

1.8

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd