Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Vielleicht liegt es an meinem Alter (55) oder daran das ich meinem Opa und Vater gut zugehört habe, als sie über die wirklich schlechte Zeit geredet haben. Wir haben keinen Krieg und diese sogenannte Krise sollte in 4 Wochen überstanden sein. Wer also als einzelner Selbstständiger nicht 4 Wochen überbrücken kann, hat in meinen Augen etwas falsch gemacht. Aber vielleicht liegt es wirklich daran das es uns noch nie schlecht gegangen ist und wir deshalb in Panik verfallen. Also von mir gäbe es kein Geld.

Lähde:

2.6

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt