Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Vielleicht liegt es an meinem Alter (55) oder daran das ich meinem Opa und Vater gut zugehört habe, als sie über die wirklich schlechte Zeit geredet haben. Wir haben keinen Krieg und diese sogenannte Krise sollte in 4 Wochen überstanden sein. Wer also als einzelner Selbstständiger nicht 4 Wochen überbrücken kann, hat in meinen Augen etwas falsch gemacht. Aber vielleicht liegt es wirklich daran das es uns noch nie schlecht gegangen ist und wir deshalb in Panik verfallen. Also von mir gäbe es kein Geld.

Source:

2.6

2 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant