Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Beitragsbefreiung als Unterstützung

Grundsätzlich tragen auch Freiberufler ein unternehmerisches Risiko. Hier allerdings handelt es sich m.E. um übergeordnete Umstände, denen der Staat mit verschiedenen Maßnahmen begegnet. Wenn hierbei die Wirtschaft und insbesondere produzierende Unternehmen und Konzerne wie die Lufthansa unterstützt werden sollte dies auch für sog. "One-Woman/ One-Man-Shows" gelten sprich also für Freiberufler. Die Art der Unterstützung muss anders sein, z.B. könnte ich mir vorstellen für die Zeit der Krise Freiberufler von der Beitragspflicht der Krankenversicherung zu befreien.

kilde:

4.2

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå