Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Freiberuflich arbeiten = Verantwortung für sich selbst übernehmen

Freiberuflich arbeiten .. das bringt Vorteile. Ich kenne keinen Freiberufler (ich bin auch einer), der nicht die Freiheiten genießt, die seine Tätigkeit mit sich bringt. Kein starres Angestelltenkorsett, für sich selbst festlegen, wieviel und wann man arbeiten möchte und häufig auch keine allzu schlechte Bezahlung bei guter Auftragslage usw. Damit kommt aber die unternehmerische Verantwortung. Sich selbst als Produkt verstehen, fokussieren und aktiv am Markt verkaufen. Risikomanagement und Vorsorge. "Lass mich in Ruhe" wenn's läuft und ansonsten der Ruf nach dem Staat (also UNS)? Passt das?

allikas :

2.9

4 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd