Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Selbständig sein und bleiben!

Kurzfristig Hilfe vom Staat einfordern, halte ich für legitim. Man könnte Sozialhilfe beantragen. Das sollte aber ein Auftakt sein, sich für die Zukunft zu wappnen, sodass man bei der nächsten "Pandemie" selbständig bleiben kann. Was ist das für eine Selbständigkeit, die nach einer Woche schon nach staatlicher Hilfe ruft, weil es nicht mehr so läuft wie immer. Außerdem können die, die mit den staatlichen Maßnahmen nicht einverstanden sind, auch dadurch ihre Selbständigkeit bewahren, dass sie nicht jeden Mist mitmachen, der angeordnet wird. Und vor nicht alles glauben, das veröffentlicht wird.

Lähde: Eigene Quelle

0.0

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt