Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Zusammenhalt und sich in Zukunft breit aufstellen

Ich bin für die Unterstützung von uns freischaffenden Künstlern, denn auch wenn man wie ich durch Unterrichten, Musikproduktionen und zahlreiche Gigs mit 8 verschiedenen Bands breit aufgestellt ist, ist die wirtschaftliche Situation so schnell gekommen und doch so umfassend in ihrer Auswirkung, daß man nicht so schnell reagieren kann und andere "Home-Office" Aufträge vorziehen kann. Wir Freiberufler ob Künstler oder nicht tragen halt immer ein großes Risiko auch ohne Corona...

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd