Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Serminare

Ich lebe von meinem Seminarbetrieb. Bis Ende Juni gebe ich 6 Wochenend-Seminare, die schon voll belegt sind und die ich jetzt auf Grund dieser Einschränkung absagen muss. Das ist ein Verlust von 25 000 Euro. Woher bekomme ich jetzt Geld zum Leben? Ich zahle Steuern und habe genauso ein Anrecht auf staatliche Unterstützung und Hilfe. Unsere Seminarteilnehmer wollen alle kommen, aber sie dürfen nicht. Warum können sich die Alten und anfälligen Menschen nicht in Selbstquarantäne setzen? Seit es die Menschheit gibt es Viren und ältere Menschen erkranken leichter daran.

Lähde:

2.5

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt