Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Beratungsberufe werden gar nicht gesehen

Ich unterstütze die Petition und möchte sie um selbstständige Supervisoren/innen und andere Beratungsberufe erweitern. Selbst wenn es ein Ausübungsverbot gäbe, wüsste ich nicht, wo ich meine Ausfälle (sie liegen bei 100%) angeben könnte. Da ich mich ja auch selbst krankenversicher muss (die Künstlersozialhilfekasse ist ja für Selbstständige wie mich nicht zugänglich) habe ich auch dort nur die abolute Basisiversorgung. Alles andere ist nicht bezahlbar!

zdroj :

0.0

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní