Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Warum soll ich Leute unterstützen, die sich die Freiberuflichkeit selbst ausgesucht haben und die sich gegen Arbeitslosigkeit absichern können? Warum sollen große Firmen Unterstützung erhalten, weil sie nicht mehr arbeiten können? Wäre es nicht sinvoller eine Petition zu starten, in der Hilfe, Unterstützung und Anerkennung für diejenige gefordert wird, die sich tagtläglich für die Gesellschaft aufopfern, ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, DOppelschichten schieben und teilweise nichts mehr haben, um sich zu schützen? Wäre es jetzt nicht an der Zeit, etwas für die Pflege zu tun?

Kilde:

1.7

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu