Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Warum soll ich Leute unterstützen, die sich die Freiberuflichkeit selbst ausgesucht haben und die sich gegen Arbeitslosigkeit absichern können? Warum sollen große Firmen Unterstützung erhalten, weil sie nicht mehr arbeiten können? Wäre es nicht sinvoller eine Petition zu starten, in der Hilfe, Unterstützung und Anerkennung für diejenige gefordert wird, die sich tagtläglich für die Gesellschaft aufopfern, ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, DOppelschichten schieben und teilweise nichts mehr haben, um sich zu schützen? Wäre es jetzt nicht an der Zeit, etwas für die Pflege zu tun?

Fuente:

1.7

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.