Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Warum soll ich Leute unterstützen, die sich die Freiberuflichkeit selbst ausgesucht haben und die sich gegen Arbeitslosigkeit absichern können? Warum sollen große Firmen Unterstützung erhalten, weil sie nicht mehr arbeiten können? Wäre es nicht sinvoller eine Petition zu starten, in der Hilfe, Unterstützung und Anerkennung für diejenige gefordert wird, die sich tagtläglich für die Gesellschaft aufopfern, ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, DOppelschichten schieben und teilweise nichts mehr haben, um sich zu schützen? Wäre es jetzt nicht an der Zeit, etwas für die Pflege zu tun?

allikas :

1.7

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd