Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Wirtschaftsministerium Bayern Aiwanger Soforthilfe Corona

Ich halte die Petition aktuell auf Bundesebene für nicht notwendig. In Bayern wurde für die genannte Zielgruppe inzwischen ein Programm aufgelegt. Die Abwicklung ist dort einfach gestaltet. Eine Abwicklung über die Länder halte ich auch deshalb für sinnvoller, weil eine größere Nähe zu den Bearbeitern möglich ist und die Verwaltungsstrukturen der Länder genutzt werden können.

Fonte: www.stmwi.bayern.de/coronavirus/

0.0

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora