Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Fachkräfte im psychosozialen, therapeutischen Bereich brauchen dringend Unterstützung!

Aufgrund der Aktuellen Situation sinkt für Ein-Mann/Frau-Unternehmen das Einkommen inerhalb von einem Tag auf den anderen auf NULL. Ich selbst habe eine Praxis für die Bereiche Beratung, Supervision und Therapie, wenn ich Verantwortung für das Wohl aller übernehme hat dies zur Folge, dass mein Einkommen auf 0 sinkt. Hier braucht es dringend Unterstützung, da wir in dieser Branche sonst alle unsere Praxen schließen können! Ich habe viele fundierte Ausbildungen (=hohe Ausgaben) um Kindern und deren Familien mit ihren komplexen Problemem gerecht zu werden. Ein Ende dessen wäre fatal.

Fonte:

4.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora