Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Fachkräfte im psychosozialen, therapeutischen Bereich brauchen dringend Unterstützung!

Aufgrund der Aktuellen Situation sinkt für Ein-Mann/Frau-Unternehmen das Einkommen inerhalb von einem Tag auf den anderen auf NULL. Ich selbst habe eine Praxis für die Bereiche Beratung, Supervision und Therapie, wenn ich Verantwortung für das Wohl aller übernehme hat dies zur Folge, dass mein Einkommen auf 0 sinkt. Hier braucht es dringend Unterstützung, da wir in dieser Branche sonst alle unsere Praxen schließen können! Ich habe viele fundierte Ausbildungen (=hohe Ausgaben) um Kindern und deren Familien mit ihren komplexen Problemem gerecht zu werden. Ein Ende dessen wäre fatal.

Źródło:

4.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz