Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Also ich habe eine kleine Bäckerei , wenn es uns trifft sind 3 Angestellte ohne Arbeit und auf das Kurzarbeitergeld angewiesen . Ich kann die Künstler nicht verstehen , man kann übergangsweise auch eine praktische Arbeit annehmen Stellen gibt es genug . Die Mitarbeiter der Gastronomie sollen laut eine Ministerin den Bauern auf dem Feld helfen da die Arbeiter aus dem Ausland nicht rein dürfen . Wie wär es denn mit so etwas . Oder ist man sich zu schade dafür und hält sich für was besseres?

Avots:

0.0

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt