Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Es trifft wesentlich mehr Personen als bis dato aufgeführt. Grundsätzlich bin ich für die Unterstützung auch der Freiberufler. Was aber ist mit denen, die einen Minijob haben, oder sich als Rentner etwas dazu verdienen müssen, um über die Runden zu kommen. Kenne viele die eine Rente von max. 900 € bekommen und die reicht nicht bis zum Monatsende. Wir leben in einem reichen Land, aber viele können nur über die Runde kommen, wenn sie bis kurz vor ihrem Abgang arbeiten.

Źródło:

4.8

2 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz