Contra

Mi szól a petíció ellen?

Es handelt sich hier um eine Pandemie !!! Meines Wissens hat das keiner von den Politikern gemacht/hervorgerufen/produziert/gewollt. Ich finde die Maßnahmen gut, welche die Regierung erstellt hat. Jeder Selbstständige wollte das sein und muss mit allen Für`s und Wider`s leben. Bei jedem Besuch beim Steuerberater hört man als Selbstständiger - Legen sie sich Rücklagen an! Jedes Jahr gibt es eine Erkrankungswelle im Winter. Das die Kita`s und Schulen geschlossen sind ist völlig richtig. Sollte nur 1 Kind in der Kita erkranken - oh wie groß wäre das Geschrei. Ich war auch 8 Jahre selbständig!

Forrás:

0.0

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most