Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Hilfe!

Künstler sind nicht freischaffend, weil man ein sonniges Leben führt. Künstler arbeiten nicht, weil Jemand sagt, hier 5 €, schreibe, komponiere, male. Sie betreiben Kunst, weil eine innere Stimme, ein Krankheitsbild(?), sie auffordert. Keine 40 St. Woche! Lohnfortzahlung! Arbeitslosengeld! Kurzarbeitergeld! Rente! Angst, Rechnungen nicht bezahlen zu können. Das kann ein Nichtkünstler kaum verstehn, warum auch? „Selber schuld“. Ich empfehle den „Klugscheißern“ einmal eine Künstler Biographie zu lesen. - Eine Gesellschaft ohne Kultur, ist keine Gesellschaft, sondern ein sinnloser Haufen.

Izvor: Künstler sein ist kein Beruf, sondern ein Leben.

3.8

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite