Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

BGE steht uns zu.

Das sich Künstler, Soloselbstständige usw. freiwillig all die Jahre diesem Risiko aussetzen. Hart an der Grenze und ständig in der Existenz bedroht ist doch schrecklich. Niemand sollte ständig mit solchen Sorgen und Ängsten leben müssen. Jetzt offenbaren sich diese traurigen Vehältnisse. Deshalb bin ich für die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens für alle. Heben wir den Humanismus und gesammtgesellschaftliche Solidarität auf ein neues Level. Jeder Mensch hat ein Recht auf Ernährung, Wohnraum, gesundheitliche Versorgung...unabhängig von Leistung, Ansichten und Erfolg.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen