Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zwangsversteigerung und Räumungsklagen aussetzen!
Ich sehe die Sache ziemlich zwiespältig. Einerseits ist es richtig, die Hilfen nicht nur für Unternehmen und abhängig Beschäftigte zu gewähren. Andererseits macht es wenig Sinn, wenn jetzt jede Berufsgruppe separat für sich Hilfen fordert. Ich sehe, dass Freiberufler und Künstler unmittelbar vor dem Ruin stehen und Hilfe brauchen. Daher ist die Petition legitim. Aber ich würde mir wünschen, dass vor allem festgelegt wird, dass NIEMAND in dieser Zeit wegen Zahlungsunfähigkeit seine Wohnung verlieren wird. Der Handel an den Börsen wird auch ausgesetzt, wenn Vermögensverschiebungen drohen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now