Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Zwangsversteigerung und Räumungsklagen aussetzen!

Ich sehe die Sache ziemlich zwiespältig. Einerseits ist es richtig, die Hilfen nicht nur für Unternehmen und abhängig Beschäftigte zu gewähren. Andererseits macht es wenig Sinn, wenn jetzt jede Berufsgruppe separat für sich Hilfen fordert. Ich sehe, dass Freiberufler und Künstler unmittelbar vor dem Ruin stehen und Hilfe brauchen. Daher ist die Petition legitim. Aber ich würde mir wünschen, dass vor allem festgelegt wird, dass NIEMAND in dieser Zeit wegen Zahlungsunfähigkeit seine Wohnung verlieren wird. Der Handel an den Börsen wird auch ausgesetzt, wenn Vermögensverschiebungen drohen.

Forrás:

4.8

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most