Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

temporäres bedingungsloses Grundeinkommen - Kreativität freisetzen

Ein bedingungsloses Grundeinkommen ist die unbürokratischste Form denen zu helfen, die schnell an die Belastbarkeitsgrenze in ihren Berufen kommen. Es würde diese Menschen frei machen für das, was sie können und wir jetzt nötig brauchen: nämlich KREATIVITÄT, wie wir trotz ausfallender Kulturveranstaltungen unsere Kultur bewahren, die uns (auf)leben lässt. Wir können zusätzlich schauen, wie wir alle Solidarität üben können. Z.B. jetzt Künstler buchen (auch privat) für Veranstaltungen noch unbekannten Datums und eine fette Anzahlung geben, die im Notfall nicht zurückgezahlt werden muss.

kaynak :

4.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap