Contra

Co mluví proti této petici?

Wozu eine Besserstellung von Freiberuflern?

Das Versorgungsamt ist auch für Freiberufler da. Wer das nicht übersteht, kann HarzIV beanspruchen, wie jeder andere in Notlage auch. Wer sich selbständig macht (egal ob freiberuflich oder gewerblich) und bewusst dem Sozialversicherungssystem den Rücken zudreht = keine eigenen Einzahlungen in das System mehr tätigt, hat eine klare Entscheidung getroffen. Wer sich in Zeiten der Generierung seiner Einnahmen der Solidaritätsgemeinschaft entzieht und nur noch die unvermeidbaren Abgaben zahlt, soll auch keine besonderen Leistungen von eben dieser erwarten, nur weil die Dinge sich plötzlich ändern.

zdroj :

1.9

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní