Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Mietzahlung aussetzen
Natürlich bin ich unbedingt dafür, Freiberuflern, egal in welcher Branche, unter die Arme zu greifen. Diese Unterstützung sollte aber nicht nur vom Staat getragen werden und auch nicht mit der Gießkanne erfolgen. Zum Beispiel: einen Freiberufler zu unterstützen, damit er seine Büromiete an einen Milliarden schweren Immobilienkonzern weiter zahlen kann, halte ich für ungerecht. Wo es vertretbar ist, würde ich zur Unterstützung von Freiberuflern, auch Vermieter heran ziehen und Miet-Stundungen vorschreiben. Unterstützung JA! Aber sozial gerecht verteilt!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now