Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Ein Mann/Frau Unternehmen in der Musikbranche

Ich bin ein Ein-Mann-Unternehmen und habe eine kleine Musikschule und vielen Gruppenkursen für Kinder sowie Instrumentalunterricht. Ich bin alleinerziehend und muss die Miete für Wohnung und die kleine Schule zahlen. Ohne mein Einkommen kann ich einpacken! Genauso wie viele Freiberufler im Musikbereich, deren Band-Gigs gestrichen werden oder die Lehrer, die AG's an Schulen unterrichten und jetzt erst einmal gar kein Einkommen haben.

allikas :

3.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd