Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Selbstverständlich müssen nicht nur Künstler und Freischaffende, sondern ebenso Kleinst- und Kleinunternehmen unterstützt werden. Dabei sind Kredite und Darlehen wenig nützlich. Die Lasten sollten gleichmäßig verteilt werden, das bedeutet das z.B. auch Immobilienunternehmen und Vermieter auf Mieten zumindest einen Teil der Mieten komplett verzichten müssen. Wir sind im Messebau z.Zt. auf total null gestellt und es ist ungewiss, wie lange so eine Situation zu überleben ist.

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd