Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Solidaritätsfond.
Ich finde, dass alle, die finanzielle Einbußen haben, einen Anspruch auf Unterstützung haben. Die Bundes- und Landesregierungen werden die Summe an Forderungen nicht alleine packen. Deshalb hier zwei Vorschläge: 1.) Es war in der Diskussion, den Spli abzuschaffen. Jetzt wäre eine Günstige Gelegenheit, den Soli weiterhin beizubehalten und an finanziell Geschädigte weiterzugeben. 2.) Es gibt viele, die keinerlei Einbußen erleiden, im Gegenteil viel Geld sparen, weil der Konsum eingebrochen ist. Ich rege an, auf freiwilliger Basis einen Spendenfornd zu bilden als echten Solidaritätsbeitrag.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now