Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Solidaritätsfond.

Ich finde, dass alle, die finanzielle Einbußen haben, einen Anspruch auf Unterstützung haben. Die Bundes- und Landesregierungen werden die Summe an Forderungen nicht alleine packen. Deshalb hier zwei Vorschläge: 1.) Es war in der Diskussion, den Spli abzuschaffen. Jetzt wäre eine Günstige Gelegenheit, den Soli weiterhin beizubehalten und an finanziell Geschädigte weiterzugeben. 2.) Es gibt viele, die keinerlei Einbußen erleiden, im Gegenteil viel Geld sparen, weil der Konsum eingebrochen ist. Ich rege an, auf freiwilliger Basis einen Spendenfornd zu bilden als echten Solidaritätsbeitrag.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå