Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Erstmal genau erkundigen...

Vielleicht ist diese Petition (obwohl der bequemere und publikumsträchtigere Weg...) gar nicht nötig ? Ich hatte deswegen mal an Bundesfinanz- und - wirtschaftsministerium geschrieben u. dort die Info m. entsprechenden Links gekriegt, dass es schon mehrere Möglichkeiten für Hilfen gibt u. man über weiteres nachdenke... Also besser als eine Petition: Direkt an die Zuständigen wenden, dann werden sie ja auch auf das Problem aufmerksam gemacht u. man kommt eher in eineen Dialog als mit solchen Demo-Attitüden. Zur Weiterfassung u. zur "Galionsfigur" Böhmermann wurde hier schon alles gesagt....

Źródło:

0.0

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz