Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Erstmal genau erkundigen...

Vielleicht ist diese Petition (obwohl der bequemere und publikumsträchtigere Weg...) gar nicht nötig ? Ich hatte deswegen mal an Bundesfinanz- und - wirtschaftsministerium geschrieben u. dort die Info m. entsprechenden Links gekriegt, dass es schon mehrere Möglichkeiten für Hilfen gibt u. man über weiteres nachdenke... Also besser als eine Petition: Direkt an die Zuständigen wenden, dann werden sie ja auch auf das Problem aufmerksam gemacht u. man kommt eher in eineen Dialog als mit solchen Demo-Attitüden. Zur Weiterfassung u. zur "Galionsfigur" Böhmermann wurde hier schon alles gesagt....

Sursa:

0.0

1 contraargument
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum