Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Erstmal genau erkundigen...

Vielleicht ist diese Petition (obwohl der bequemere und publikumsträchtigere Weg...) gar nicht nötig ? Ich hatte deswegen mal an Bundesfinanz- und - wirtschaftsministerium geschrieben u. dort die Info m. entsprechenden Links gekriegt, dass es schon mehrere Möglichkeiten für Hilfen gibt u. man über weiteres nachdenke... Also besser als eine Petition: Direkt an die Zuständigen wenden, dann werden sie ja auch auf das Problem aufmerksam gemacht u. man kommt eher in eineen Dialog als mit solchen Demo-Attitüden. Zur Weiterfassung u. zur "Galionsfigur" Böhmermann wurde hier schon alles gesagt....

Källa:

0.0

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu