Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Nicht selbstverschuldet in der Krise!
Ich finde man sollte mal eine Sache anders denken. Wir sind nicht selbstverschuldet in dieser Situation! Anders als z.B. in der Bankenkrise, haben wir keine Fehler gemacht. Ich sehe die Notwendigkeit der derzeitigen Massnahme ein, und trage sie selbstverständlich mit. Aber ich finde wir sollten jetzt nicht zum Bittsteller werden, sonder auch mal selbstbewusst fordern dürfen. Schliesslich unterstützen auch wir den Staat z.B. in Form von Steuern. Ich habe jetzt nur einige wenige Kommentare gelesen, vielleicht tauchte der Gedanke schon auf. Vielen Dank für die Petition!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now