Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Nicht selbstverschuldet in der Krise!

Ich finde man sollte mal eine Sache anders denken. Wir sind nicht selbstverschuldet in dieser Situation! Anders als z.B. in der Bankenkrise, haben wir keine Fehler gemacht. Ich sehe die Notwendigkeit der derzeitigen Massnahme ein, und trage sie selbstverständlich mit. Aber ich finde wir sollten jetzt nicht zum Bittsteller werden, sonder auch mal selbstbewusst fordern dürfen. Schliesslich unterstützen auch wir den Staat z.B. in Form von Steuern. Ich habe jetzt nur einige wenige Kommentare gelesen, vielleicht tauchte der Gedanke schon auf. Vielen Dank für die Petition!

šaltinis:

3.8

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar